Möchten Sie etwas Bestimmtes wissen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Spenden-Link 

Für die Glaubensgemeinschaft der PRO-NOISCHEN Voluntaristen in WestEuropa: 

MICH! 

 

Mir geht bald das Geld aus. Und ein Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE für Glaubens-Patrioten ohne Schikane "vom Amt") ist noch lange nicht in Sicht. 

 

Seit ca. 1993 lebe ich von elterlichen 950 Euro pro Monat. Ich habe mit diesen aus weltanschaulichen, und mehr noch "privaten" Gründen, die ich alle hier auf meiner Site (www.Verkaufsforschung.de) detailliert beschrieben habe, gebrochen. 

 

Nach meiner eingereichten Kündigung meines Angestelltenverhältnisses beim Vater, das immer rein formell und bestimmt auch Gegenstand von Verdächtigungen mir gegenüber war, kann ich "von heute auf morgen" auf die "Unterstützung" mir weiterhin nicht wohlgesonnener "Personen" angewiesen sein. 

 

Das – die "Übernahme" meines (noch) unabhängigen Verstandes – soll damit wohl letzten Endes auch bezweckt werden: 

 

Ich habe einen Horror vor dieser Vorstellung, weil mir das auch noch, nach 50 Jahren Abhängigkeit, "den Rest" meiner Biographie raubt. 

 

Ich werde also darauf angewiesen sein, meine Integrität zu verkaufen. 

 

Zumindest meine Miete muss irgendwie beglichen werden, und natürlich etwas zu essen (regelmäßig). 

 

Daher dieser Aufruf hier in Form eines QR-Codes 

Ein Artikel zur Erklärung des Begriffs 

aus dem deutschen Wiki. ;-)